Ankündigung

Liebe Mitschreiber im Schreibzirkel, Mein spannendes Buch, 352 Seiten, ist bis auf die letzten Zeilen fertig und ich werde Euch in Kürze eine kleine Kostprobe schicken. Meine Freunde und meine Kinder warten schon sehr darauf, dass es veröffentlicht wird. Ich hoffe, ich finde einen guten Verlag dafür.
Euch allen liebe Grüße,
Lyrikfan11

11 „Gefällt mir“

Dann mal viel Erfolg bei deiner Verlagssuche und allgemein toi toi toi.

Ich drücke die Daumen!

Gruß,
misc

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück bei der Verlagssuche. :smiley: :+1:
Bei mir hat es drei Jahre gedauert, bis ich einen Verlag gefunden habe. Aber der ist toll und ich will da gar nicht mehr weg, auch wenn es ein Kleinverlag ist. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich danke Euch, ich denke, dass ich einen guten Verlag finden werde. Meine Freunde und meine Kinder warten schon auf das Buch.
Ich muss jetzt nur noch das Inhaltsverzeichnis machen und mir eine ISBN geben lassen.
dann ziehe ich das Ganze auf einen Stick und schicke den an die Verlage.
Liebe Grüße, Lyrikfan11

Ich weiß ja nicht, welche Verlage du dir ausgeguckt hast, aber informiere dich am besten vorher auf der Verlagswebsite, ob und in welcher Form sie Manuskripte annehmen.
Ich denke, die meisten Verlage wollen ein Exposé und eine kurze Leseprobe, kein langes Manuskript.

2 „Gefällt mir“

Denkst du an Selfpublishing? Wenn du einen klassischen Verlag suchst, brauchst du denen keine ISBN mitzuliefern.

3 „Gefällt mir“

Danke lieber RalfG, ich schreibe gerne aber hauptsächlich, meiner Einsamkeit zu entfliehen, Denn ich bin nach einem bunten, bewegten Leben, nun 24 Stunden am Tag allein und werde dadurch zur Straftäterin, weil ich die Zeit tot schlage.
Liebe Grüße,
Lyrikfan11

Liebe Suse, habe vielen Dank aber es ist mein 6. Buch. Unter Anderem, mein Gedichte Band, mit 26 Gedichten von mir, die zum Teil auch hier zu lesen sind. 4 habe ich im Eigenverlag herausgegeben, wie z.B. „Der Hauptgewinn“, 15 Jahre Ehe, mit einem aggressiven Schizophrenen. Mein Gedicht "Größenwahn wurde im Gedichte-Jahrbuch 2021, der Frankfurter Verlagsgruppe, unter Kategorie A eingesetzt, das Gedicht „Die Weite des Himmels“ erschien in einem Extrabändchen, der FVG, in dem nur die 100 besten Lyriker Deutschlands verzeichnet sind. Ich gestehe, dass mich das freeut.
Liebe Grüße, Irene