Großartig @EffEss; danke @Erklärbär! Frohe Weihnachten!!
Eine schöne Geschichte. Bissig, ironisch und dennoch weihnachtlich. Danke dafür!
Einen besonderen Dank an @SuperGirl für die gesamte Organisation zwischen Seitenwind und Weihnachtsmarkt. Das hast Du toll gemacht und es war eine Bereicherung unserer Adventszeit.
Danke an @SuperGirl fürs pünktliche Posten. Es war mir eine Freude an meinem ersten Geschichten-Adventskalender teilnehmen zu dürfen. Danke an @Gschichtldrucker , dafür dass du mich ursprünglich dazu eingeladen hast
Danke, dass du mitgemacht hast! Und an alle anderen auch.
Ich leide mit! Witzig, spritzige Weihnachtsgeschichte, @Erklärbär!! Frohes Fest und pass auf naschsüchtige Wichtel auf!
War die letzten zwei Tage nicht am PC, sondern in geselliger Runde mit meiner Familie. Musste auch mal sein. Ich muss euch danken und zwar für die tollen Geschichten. Das Organisieren selber war nicht schwer. Und ja, bei einer Weihnachtsanthologie wäre ich auch dabei. Die Idee ist klasse. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restabend. Heute ist bei mir mal wieder Geschichten schreiben angesagt, ich habe wieder mal eine Idee für eine Fantasy-Kurzgeschichte, die als Fortsetzung einer anderen Kurzgeschichte (ebenfalls Fantasy) angesagt ist, im Kopf. Die muss heute noch raus!
Gruß
Super Girl
@SuperGirl Du machst mich echt irre. In deinem Kopf muss es ja noch bunter zugehen als in meinem
Ich lach mich putt
Schön böse und dabei charmant, schonungslos, konsequent. Gefällt mir irre gut. Thanks!
Willkommen in meiner „verrückten“ Welt…