Zweimal Seite 1 zuviel

Hallo, ich bin neu hier! Und habe Autor 4.10.

Vielleicht kann ein Programm-Kenner helfen:

Ich habe ein 17seitiges Dokument, das ich als epub exportiere. Die erste Seite enthält eine Graphik, wird also als ebook-Cover genutzt. Die zweite Seite des Dokuments enthält einen Untertitel und das Inhaltsverzeichnis. Dann folgen auf den restlichen 15 Seiten des Dokuments fünf Kurz-Reportagen, von denen jede im Reader später auf einer neuen Seite beginnt. Nach dem Export als epub und Einlesen der Datei in meinen Sony-Reader PRS-T1

erscheint auf dem Display zuerst formatfüllend wie gewünscht die Covergrafik mit der Paginierung »Seite 1 von 17«, aber beim Weiterblättern folgen danach noch zwei absolut leere Seiten mit der gleichlautenden Paginierung, bevor dann Seite 2 mit dem Inhaltsverzeichnis und alles andere normal folgen.Ich wüsste gerne, wie ich die zwei leeren Seiten wegkriege.

Danke im Voraus.

maperli

Das ist so etwas schwer zu beantworten.

Bitte mal die pap Datei an unsere Support-E-Mail schicken, dann schauen wir uns das gern mal an.

Vielen Dank. Habe ich gerne gerade gemacht!

Gruß

maperli