Hi!
Bei der Nutzung von Papyrus 12 werden Zusatzdokumente, die man im Dashboard erstellt, im selben Verzeichnis abgelegt wie das Projekt und die *.pap Datei. Kann ich die Zusatzdokumente in einen Unterordner im Projektordner verschieben, ohne deren Auflistung im Dashboard (Startseite) und die Verlinkung in den Projekteigenschaften zu verlieren?
Die Holzfällermethode, es einfach zu versuchen (unter win11), hat nicht wie gewünscht funktioniert …
Vielen Dank für Eure Tipps!
Peter
Die Zusatzdokumente sind in Papyrus auch unter Dokument > Verzeichnisse > Verknüpfte Dokumente aufgelistet. Man kann sie dort einzeln aus der Liste entfernen, dann im Finder oder Explorer die Datei in einen passenden Unterordner verschieben, und anschließend in Papyrus die Verknüpfung wiederherstellen, indem das Dokument der Liste wieder hinzugefügt wird.
2 „Gefällt mir“
Danke. Ich hab das so gemacht, die Dokumente neu verknüpft und es funktioniert. Toll wäre an dieser Stelle, wenn man bei der Erstellung von Zusatzdokumenten auf der Startseite von Start weg die Möglichkeit hätte, ein Unterverzeichnis zu erstellen bzw. auszuwählen, wenn es schon existiert.
Lieben Gruß!
Peter