Zusammenspiel von Auto-Links und manuellen Links verbessern

Ich probiere gerade aus ob mich Papyrus für ein aktuelles Schreibprojekt unterstützen kann.

Dabei scheine ich prompt auf eine Möglichkeit gestoßen zu sein Papyrus ein winziges Stück zu verbessern. Das will ich natürlich nicht geheimhalten, hm, obwohl eigentlich ist das Projekt ja auch eine Agentenstory :wink:.

Siehe auch:

Im Kern geht es darum, dass sich Auto-Links und manuell gesetzte Links ins Gehege kommen und das Verhalten, soweit mir ersichtlich, nicht eineindeutig definiert ist.

Intuitiv würde ich sagen, dass wenn ich eine Textpassage mit enthaltenem Auto-Link mit einem manuell gesetztem Link überschreibe, dass letzterer Vorrang hat und mir dann entsprechend als Tooltip angezeigt und bei „Karte öffnen“ auch geöffnet wird.