Zitat-Quelle mehreren Fundstellen im Text gleichzeitig zuweisen

Moin an diesem naßkalten Wintermorgen.

Ich benutze die Recherche-DB um aus dem Text über “Zitat-Quelle” auf Einträge in die Recherche-DB zu verlinken. Die in der Recherche-DB abgelegten Informationen sind nur für mich, um Fakten zu bestimmten Stichwörtern nochmals nachlesen zu können.

Nun treten diese Stichwörter im Text häufiger auf. Es ist aufwendig jedes Stichwort einzeln zu markieren, dann die Zitat-Quelle zuzuweisen und anschließend zum nächsten, gleichen Stichwort zu gehen und das Procedere zu wiederholen.

Gibt es die Funktion “Auto-Links” bzw. “Links aktualiseren”, wie sie in der Figuren-DB vorhanden ist, auch für die Recherche-DB? Im Menüband der Rechercher-DB ist der Menüpunkt nicht vorhanden.

Vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit mehren Stichwörter gleichzeitig einer Zitat-Quelle zuzuweisen.

Grüße vom linken Niederrhein

Klaus