Zielvorgaben einstellen

Hallo,

Ich wollte Zielvorgaben einstellen. Also eine Deadline und Tagesziele, in Sachen Anzahl geschriebener Wörter, erstellen.

Ich hab ein Video dazu gesehen, laut dem Ich “Dokumente” anklicken muss, dann auf “Dokument Eigenschaften” und da finde ich dann unter “Spezielles” den Button “Zielvorgaben”.

Doch den finde ich dort nicht.

Muss ich das bei PA11 anders einstellen oder gibt es diese Möglichkeit vielleicht bei der Demo Version nicht?

Die Zielvorgabe ist “umgezogen”. Du findest jetzt unten in der Statusleiste, so ungefähr in der Mitte, ein kleines rundes Symbol mit bunten Klecksen drin. Wenn du da drauf klickst, kannst du deine Zielvorgaben einstellen.

1 „Gefällt mir“

Hallo, ja danke. Wurde mir heute auch angezeigt, als ich das Programm geöffnet habe.

Zuerst dachte ich, dass es das in der Demo Version nicht gibt. Wäre aber nicht so schlimm, da ich mir die Vollversion ja eh diesen Monat kaufen will. :slight_smile: