Zielvorgabe für heute

Erledigt.

Ob es möglich wäre, diese Zahl an einem selbst festgelegten Zeitpunkt automatisch zurückzusetzen? Von mir aus auch einstellbar, ob man diese Automatik nutzen möchte. Oder ist das nicht erwünscht, damit man doch noch einmal den Wert bewusst registrieren oder notieren kann?

Moin @HaJoLa , ich verstehe Deine Frage nicht. Du hast doch eine feste Zeit wo deine Zielvorgabe vom Tag zurückgesetzt wird. Vorher siehst du ja, wieviel drüber oder drunter du bist. Ich empfinde es als hilfreich zu sehen wieviel ich geschafft habe. Wenn ich Feierabend mache kann ich es ja bequem manuell wieder zurücksetzten. Wenn es automatisch immer verschwinden würde, wüßte ich an einem produktiven Tag nicht mehr genau, wieviel ich geschafft habe. Du musst ja auch gar nicht damit arbeiten, dann hättest du dieses “Problem” ja nicht!?

Danke. Sorry. Genau die Einstellung hatte ich gemeint und übersehen. Dann war das gestern wohl Zufall, dass sie nicht zurückgesetzt war.

1 „Gefällt mir“