Jeden Tag, sobald ich eins meiner Dokumente öffne, muß ich die Zielvorgabe neu eingeben. Nicht nur die für den Tag (was ja verständlich ist) sondern alles. Den Abgabetermin und wieviel Seiten das Buch haben soll. Gibt es eine Möglichkeit das dauerhaft einzugeben, für jedes Dokument extra?
Aw: Zielvorgabe dauerhaft?
Im Normalfall sollten diese Informationen mit dem Dokument gespeichert werden. Sicher das du, nach dem Eintragen der Daten, das Dokument gespeichert hast? Bei meinen Dokumenten bleiben die eingegebenen Zielvorgabedaten nämlich erhalten.
Eventuell auch mal kurz in die Optionen - Rubrik «Statuszeile» hineinsehen. Hier kannst du die Zeitgrenze «Tagessitzung neu ab Uhrzeit» eintragen. Als Standardvorgabe sollte dort 00:00 stehen.
Und auch das unten, in der Leiste, befindliche Fenster der Zielvorgabe kann dort definiert eingestellt werden. Diese Einstellungen werden dann in der Papyrus.ini für alle Dokumente gespeichert.
Es ist alles so wie du es geschrieben hast, ich habe nachgesehen und alles abgespeichert. Wenn ich das Dokument schließe ist alles wieder weg.
Hallo Mahn
Ich denke mal, du speicherst dein Dokument nicht als PAP, sondern als Worddokument (doc, rtf) ab?
In dem Fall behält das Dokument die Einstellungen nicht. Habe es eben ausprobiert. Dann sind auch bei mir die Einstellungen verschwunden.
Du musst schon im papyruseigenenen Format PAP speichern.
ah, danke. du hast recht, das ist das problem. danke dir
Das habe ich gerade auch durch “Trial & Error” herausgefunden
Ich dachte, es handelt sich um einen Mac-Bug…
Eher ein Word-Bug - das Word-Format kann eben mit diesen erweiterten Funktionen nichts anfangen …