Zeitstrahl

Habe bei den Zeitstrahl-Einstellungen rum gespielt. Jetzt werden mir für meine Abschnitte immer neue Tage angezeigt, obwohl die Story z.B. fortlaufend stattfindet. Wie kann ich wieder die Stundenweise Ansicht bekommen? Ich brauche die Minutenanzeige (Zoom), wegen parallelen Handlungen.

Zeitstrahl-Einstellungen sind Minuten gesetzt und kein Haken bei >vorzugsweise Zeit… 1. Tag…

Aw: Zeitstrahl

Hallo LeonTee

Du brauchst eigentlich nur im Zeitstrahl, mittels des Symbols +, die Zeitspanne verkleinern. Dann ändert sich die Anzeige von Tage auf Stunden hin zu Minuten und weiter.

Oder unten im Zeitstrahlfenster die seitlichen Begrenzungen des Rahmens zur Mitte hinziehen. Verkleinert den sichtbaren Bereich darüber und die Zeitleiste oben passt sich entsprechend an. Das Symbol + macht nichts anderes.

Danke, alles gut.

was kann ich tun, damit das Popup beim über die Elemente fahren mit der Maus, nicht nur 'ne zehntel Sekunde aufpoppt? Sollte solange lesbar sein, wie ich den Zeiger draufhalte. Programmfehler?

Beste Grüße aus Berlin

LeonTee

Diese, sehr kurz nur sichtbaren Daten, kannst du mittels der Aktivierung untenstehender Symbole dauerhaft sichtbar machen. Sie tauchen dann im Feld selbst auf. Sie tauchen aber auch unten in der Statusleiste auf, wenn man mit der Maus in das Feld streicht.

Man LeonTee, mach die Augen auf. Hat Mami schon immer gesagt;)

Danke vielmals AndreasB, Danke