Zeitstrahl vertikal

Ich werde Papyrus erst Ende Dezember kaufen, von daher weiß ich gar nicht, ob ich nun „berechtigt“ bin, Vorschläge zu machen, aber ich probier es mal:

Ich hätte gerne einen vertikalen Zeitstrahl, weil ich den übersichtlicher finde. Ich nutze zurzeit Excel (allerdings von WPS-Office) wo ich etliche Stränge nebeneinander erstellen kann, und finde es recht genial.
Gruß!

2 „Gefällt mir“

Die Idee gefällt mir. Dann hätten auch im Überblick mehr als nur die ersten vier Zeichen der Szenenüberschrift Platz.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe an MS-Excel und Libre-Excel die Möglichkeit, dass ich zB zwei Felder einfärbe, die markiere, „Format kopieren“ wähle (oder wie auch immer das heisst) und dann über zig andere Felder fahre, die sich dann alle einfärben, ohne dass Inhalte kopiert werden. COOL!
Kann leider kein anderes „Excel“ von den Mitbewerbern.

1 „Gefällt mir“