Zeitstrahl-Markierungen verschwinden

Moin!
Wenn ich den Zeitstrahl verschiebe und reinzoome, sind plötzlich alle Striche für die Tage verschwunden, oben ist nur noch ein grauer Balken. So ist der Zeitstrahl natürlich völlig nutzlos. Weiß jemand Rat?
Arbeite auf Monterey mit Papyrus 11. Programm-Neustart hat nicht geholfen.
Lg
Anya

Schick mal bitte das Dokument als pap + einen Screenshot an den suppor@… per Mail, bitte, dann schauen wir uns das an.

Hast du in einem Abschnitt deines Zeitstrahl die Zeitraffer Funktion benutzt?
Weil ich habe das jedes Mal, dass die Angaben von Zeitstrahl verschwinden, wenn ich die Zeitraffer Funktion nutze.
Sobald ich den Abschnitt mit der Zeitraffer verschiebe und er nicht mehr auf dem Bildschirm zusehen ist, verschwinden die Angaben, also Tag und Uhrzeit, vom Zeitstreifen.

Sobald ich den Abschnitt mit der Zeitraffer wieder zurück auf den Bildschirm hole, ist wieder alles da.

Und wenn ich die Zeitraffer wieder komplett rausnehme, wird auch wieder alles ganz normal angezeigt. Auch wenn ich den Zeitstrahl weiter nach rechts verschiebe.

1 „Gefällt mir“

Tatsache! Genauso, wie du beschrieben hast, ist es bei mir auch.
Und nu? Ich brauche den Zeitraffer doch… :cold_sweat:

Okay. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Dachte ich wäre alleine mit diesem Problem. :sweat_smile:

Ich bräuchte es auch, aber mit Zeitraffer funktioniert der Zeitstrahl ja nicht richtig. Weil ich brauche ja, genau wie du vermutlich auch, die Zeit bzw Tagesangaben vom Zeitstrahl. Ohne Macht das ganze ja keinen Sinn.

Aber weil es mit Zeitraffer nicht funktioniert scrolle ich mich jetzt eben zu Tode, beim Zeitstrahl.
Scheint dann also ein Fehler im Programm zu sein, wenn ich nicht der einzige bin, bei dem das so ist.

Vielleicht dem Papyrus Support mal melden?
Weiß nicht.
Aber jetzt weißt du immerhin, wo das Problem liegt.

@Ulli meld

Danke für die Antwort. Also mein ganzes Manuskript würde ich ungern schicken, aber wie du siehst bin ich nicht die einzige mit dem Problem. :thinking:
Was nun?

Lg
Anya