Zeilennummerierung fortlaufend

Ich möchte in der linken Spalte einer Tabelle eine fortlaufende Zeilennummerierung, die sich automatisch aktualisiert, wenn mittendrin eine Zeile gelöscht oder eingefügt wird.
Ist das per Rechenfeld machbar?

Seneca

In das erste Feld der ersten Zeile eine 1 eintragen,
das Feld in Zeile 2 als Rechenfeld deklarieren und A1+1 eintragen.
Dann dieses Feld markieren und in alle darunterliegenden Felder kopieren.
Frage nach relativem Versatz bejahen.
Das wars…Grüße… Ali

Das wars wirklich!
Vielen Dank, Ali.
Seneca

Ist aber mit Vorsicht zu geniesen, weil wenn du dann eine neue mit einer alten Liste vergleichen willst, stimmen alle Zeilennummern nicht mehr.
Grüße… Ali

ja, das ist mir schon klar. Es geht um eine Mitgliederliste. Die werde ich dann sowieso immer unter einem neuen Namen abspeichern.
Dein Beispiel-Dokument kann ich übrigens nicht aufrufen, weil ein Cloud-Passwort gefordert wird.

Seneca

Ja, das kamm man so machen wie @akoch es darstellt. Ich habe eine andere Funktion der Tabellen benutzt (siehe Anhang), um die Nummerierung zu erzielen. Die Zeilennummern werden angepasst, wenn man eine Zeile einfügt.
Sorry - jetzt müsste es aber ohne Passwort gehen.

Tabellen Linien-Nummer-n.pap (10.1 KB)

Ich mache das entweder mit der Funktion LINE oder mit LINE-1, falls die Tabelle eine Kopfzeile enthält.

ja, so habe ich es auch gemacht. Siehe:

PA macht daraus aber ROW.

Das ist ein Synonym für LINE.