Für den Fall, dass ich als Schriftstellerin doch noch ganz groß rauskomme, habe ich die Markierung extra Mitten im Neckar gesetzt - nicht, dass all die zukünftigen Fans bei mir vor der Haustür herumlungern… lach
Die Richtung stimmt, aber auch ich habe meinen Wohnort nicht exakt angegeben.
Dazu habe ich in den FAQ nichts gefunden, aber vielleicht reicht auch einfach mein Französisch nicht aus, das meiste ist noch nicht in Englisch verfügbar. Also: Keine Ahnung.
Ich habe einen zweiten Layer angelegt, vielleicht hilft das. Vielleicht brauchen wir aber auch eine andere Lösung.
Falls jemand Zeit hat, sich damit auseinanderzusetzen, sehr gern. Vielleicht kann man das ja auf der eigenen Website einbinden und mehr Pinne setzen. Dafür würde ich Webspace zur Verfügung stellen können vermutlich.
Ich habe mich zweimal eingetragen, wurde jedes Mal wieder gelöscht. Die Karte ist vollkommen untauglich, da ist jeder Klick einer zu viel, jeder Klick verschwindet wieder im Nirwana. Man fliegt schneller raus als woanders.
Ich bin nicht schuld, dass es nicht funktioniert. Aber ich habe die Seite auch nicht ausgesucht. Ich wollte nur anmerken, dass die Seite nicht funktioniert. Wozu sollte ich meinen Wohnort ein drittes Mal eintragen, wenn die Karte offensichtlich nur eine begrenzte Anzahl von Einträgen verträgt?