Zahlen vor Titel entfernen

Hallo Leute,
ich bin ganz neu bei Papyrus und noch in der Testphase. Da habe ich doch gleich die erste Frage und die ein oder andere wird bestimmt noch folgen.

Wie bekomme ich die Auflistungszahlen am Anfang der Titel weg, hir noch ein Bild wo man sieht was ich meine?
http://www.bilder-upload.eu/thumb/56102d-1520064969.jpg

Ich habe jetzt ein wenig in den Absatzvorlagen rumgespielt aber nicht die richtige Einstellung gefunden

LG und schon mal vielen Dank

Hallo @Trümmer Lümmler,

Du kannst die Zahlen hier in der Formatvorlage einfach löschen, dann hast du nichts mehr:
Titnum.jpg

Wenn du an Stelle der Zahlen irgendwas anderes haben möchtest, im Handbuch Punkt 30.1.1 wird es gut erklärt.

2 „Gefällt mir“

Hallo Waba, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe es geändert und nun passt das. Ich konnte es vorher nicht finden, da ich glaube in der falschen Überschrift gewesen zu sein.

LG und vielen Dank