Wörterbuch "Pfad/Name.tlx" nicht gefunden

Hallo,
ich bin gerade viel unterwegs und habe daher meine Dateien auf einem USB-Stick mit mir dabei. Ich wollte heute mein Wörterbuch für das Projekt öffnen und erhalte diese Meldung obwohl die Datei bei der Auswahl erkannt wird und man sie normal öffnen kann. Ich habe sie im Texteditor geöffnet, der Inhalt ist vorhanden, aber dennoch bekomme ich immer die Meldung, dass das Wörterbuch nicht gefunden wird.
Könnte das am USB-Stick liegen? Ich habe die Datei auch auf den Desktop verschoben und dort erhalte ich leider die gleiche Meldung.
Bitte um Hilfe.
Danke

Hi,
ohne Kristallkugel ist hier natürlich nichts dazu zu sagen - bitte mal das tlx an uns schicken, dann schauen wir da gern mal drauf.

Verstehe ich nicht. Ein idividuelles Wörterbuch wird doch im Ordner ‘Wörterbücher’ (im PA-Programmordner) gehalten. Wenn du es also auch unterwegs haben willst, musst du es eben dorthin kopieren.
TIPP: lege unter ‘Einstellugen → dudenkorrektor’ ein neues ergänzendes Wörterbuch an (‘neu anlegen’). Dann wählst du den Ordner des Porjektes auf dem USB-Stick aus, wo dein Wörterbuch immer liegt. Und schon steht es dir zur Verfügung. Du musst nur immer wieder das komplette Projekt hin und her kopieren, wenn du es auf eine anderen Gerät benutzt. Oder schreibst immer (nur) auf dem USB-Stick.
Vielleicht etwas kompliziert alles - ich nutze daher immer schon die Dropbox (mit Verschlüsselung). Hier kann ich dann auch einen Ordner anlegen für alle Wörterbücher und verweise darauf wie oben beschrieben.