Wollte mich auch kurz vorstellen

Ich bin also auch neu hier.

Mein Name ist Werner Kehrer. Ich bin Rentner und schreibe seit 13 Jahren Regionalkrimis. Bisher habe ich 11 Stück veröffentlicht und 14 geschrieben. Zur Zeit sieht es in der Verlagswelt nicht besonders rosig aus. Bin gerade am Schreiben und am Einarbeiten in Papyrus. Man hört voneinander.

12 „Gefällt mir“

Toll! :thumbsup:

Herzlich willkommen hier im Forum! :slight_smile:

Herzlich willkommen und viel Spaß mit Papyrus!

Lieber @WernerKa,

Herzlich willkommen auch von mir.

Hab’ mal ein wenig rumgeklickt und bin recht beeindruckt, was du so alles auf die Beine stellst resp. gestellt hast. Das hat meine Neugier geweckt und ich denke, dass ich damit nicht einmal alleine stehe.

Davon hörte ich natürlich bereits, nur (wenn du magst) berichte doch mal, wie es dir ergangen ist (natürlich nur, sofern nicht Verschwiegenheit geboten ist). Wie hast du bisher veröffentlicht und was hat dich unter dem Eindruck besagter wenig rosiger Zeiten konkret bewogen, zu Papyrus zu konvertieren? Wie ist dein Plan? Und was würdest du weniger Erfahrenen mit auf den Weg geben?

mfg os|<ar

2 „Gefällt mir“

Hallo Oskar, hallo Gemeinde,