Wohin mit Bugs von Version 8

Hallo,

wenn man beim Ausprobieren von Version 8 auf Fehler stößt, was ja in der nächsten Zeit vielleicht öfter vorkommen mag, wollt ihr das dann hier irgendwo im Forum haben oder lieber als Mail an den Support?

Aw: Wohin mit Bugs von Version 8

Kommt halt darauf an, ob das was schnell zu Beseitigendes oder eher etwas Konzeptionelles ist.

Wobei wir hier mit knapp 200 Betatestern die letzten Monate sowas von getestet haben - so viel wird da gar nicht kommen.

Aw: Wohin mit Bugs von Version 8

Well done: Das neue Papyrus 8 ist wirklich gelungen. Die Macht ist auch hier erwacht … :wink:

Bug: Vielleicht dieses … die Navigatorleiste lässt sich nun nur noch bis zu einem bestimmten Grad schmälern. Nicht so gut bei Netbooks oder kleinen Bildschirmen. Konnte man vorher deutlich weiter verkleinern.