Wo sind die Benutzerkarten?

In den Einstellungen / Profil gibt es einen Benutzerkarten-Hintergrund, wo ich ein Bild eingestellt habe. Wie komme ich zu den Benutzerkarten?

1 „Gefällt mir“

Wenn du auf dein eigenes Profilbild klickst, erscheint eine Karte von dir. Ich denke, diese ist gemeint.

1 „Gefällt mir“

Könnte sein, aber da ist kein Hintergrundbild zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Taucht bei mir auch nicht auf.
Vielleicht ist diese Funktion im Forum noch nicht implementiert. Ich rate da aber auch nur rum.

2 „Gefällt mir“

Es hießt doch, wir würden zu Discourse umziehen. Da muss man doch nicht alles von Grund auf neu machen.

Leider gibt es bisher keine Antwort hierauf. Mich wüde auch brennend interessieren, wo diese Benutzerkarten auftauchen und wie man da rankommt.

1 „Gefällt mir“

Was sind denn Benutzerkarten? Meinst du die Übersicht über Erfolge usw.? Wenn ja: Die sind links von deinem Bildchen, das sich in der oberen, rechten Ecke befindet. Die 3 Striche (Hamburger) anklicken und dann auf „Benutzer“ klicken.

1 „Gefällt mir“

Ah, danke Suse.
Soweit so gut. Aber wo soll da das Hintergrundbild sein, das ich im Profil gespeichert habe?

1 „Gefällt mir“

Hab’s gerade ausprobiert. (Hatte bisher kein Hintergrundbild eingestellt.) Leider zeigt sich der Hintergrund bei mir auch nirgends.

1 „Gefällt mir“

Also, von der angegebenen Größe her könnte es hinkommen. Dann ist das wohl tatsächlich noch nicht implementiert. Schade.

1 „Gefällt mir“