Wissensch. Arbeit | Probleme mit Kopfzeile und Inhaltsverzeichnis

Hallo liebe Forenmitglieder!

Bei meiner wissenschaftlichen Arbeit habe ich zwei Probleme.

a) Speicherung löscht Kopfzeile des Inhaltsverzeichnisses
Die Vorgabe der Hochschule lautet, dass in der Kopfzeile des Inhaltsverzeichnisses der Name und eine römische Seitenzahl stehen sollen. Beides konnte ich einpflegen. Jedoch verschwindet diese Formatierung mit jedem “Speichern”.

b) Speicherung löscht Formatierung des Inhaltsverzeichnisses
Das Inhaltsverzeichnis enthält die fünf Stufen der Überschriften. Die fünfte Stufe wird automatisch immer linksbündig im Inhaltsverzeichnis ausgerichtet. Nach der Einrückung unter die vierte Stufe sieht das Inhaltsverzeichnis harmonisch aus. Jedoch verschwindet diese Formatierung mit jedem “Speichern”.

Hat von euch jemand Erfahrungen hiermit gemacht und eine Lösung gefunden?

Liebe Grüße

Florian

Das Problem scheint gelöst, wenn man im Stammseiten-Dialog “speichert” und dann zum Haupttext zurückwechselt. Speichert man erst im Haupttext-Dialog, “verschwindet” die Formatierung wieder.