Bin auch so einer.
Ihr wisst, die sind ausgestorben, oder?
Ich habe das Gottesknocherl noch nicht gelesen, vll. steht da ja das Gegenteil.
Bin auch so einer.
Ihr wisst, die sind ausgestorben, oder?
Ich habe das Gottesknocherl noch nicht gelesen, vll. steht da ja das Gegenteil.
Nein, keinesfalls, sonst wären wir ja gar nicht da. Oder wir spuken alle durch @PeteMuller s Q-finity. Man kann nie wissen …
Hmmm …, ich habe mir die Website angesehen und bin mal dem link zu YouTube gefolgt. Die Videos des offiziellen Accounts haben fast alle nur wenige 100 Aufrufe. Scheint also ein absoluter Nischenkanal zu sein, was verwunderlich ist bei 2 Mio Lesern.
Ich will das jetzt nicht schlecht machen und andere asoziale Medien habe ich nicht. Aber komisch ist das schon.