Wir haben’s echt gut hier

Hast du komplett richtig gemacht. Gut lesbar wird es dennoch nicht, weil das Forum diese Sache fürchterlich umsetzt.

5 „Gefällt mir“

Oben rechts neben deinem Bildchen ist mein Bildchen mit einem Pfeil. Wenn man da drauf klickt, kommt man zu dem Beitrag, der gemeint ist.

1 „Gefällt mir“

@Stolpervogel

Danke für Deine Antwort - dann ist das also nicht nur mein subjektiver Eindruck :wink:

1 „Gefällt mir“

… oje, man braucht wirklich ein kleines Handbuch, um dieses Forum zu durchdringen :flushed:

Das nun auch wieder nicht, aber Adleraugen.

1 „Gefällt mir“

… ja, Augenarzt-Termin steht (wirklich) dringend an … :sunglasses:

Ich war schon da und beim Optiker und habe wieder (fast) vollen Durchblick. Fast, weil ich manchmal etwas verpeilt bin. :kangaroo:

:hugs::+1:

1 „Gefällt mir“

Ja da gebe ich dir Recht. Hier ist es sehr nett und man kann sich als Autor gut austauschen. Zumal die Wertschätzung hier nie auf die Strecke bleibt…

3 „Gefällt mir“

Auch wenn ich noch nicht so lange hier bin, möchte ich mich auch für das nette Klima hier bedanken und auch natürlich bedankte ich mich auch bei den Machern des Forums, die das alles am Laufen halten. Da kann ich auch über die Nickeligkeiten, die das Forum so ha (Übersicht der Beiträge) hinweg sehen, der nette Umgang miteinander ist mir viel wichtiger.

Ich habe ebenfalls in anderen Foren, ganz andere Erfahrungen gemacht, was den Umgangston miteinander angeht. So ein nettes Board wie hier ist wirklich selten.

Was „Clockwork Orange“ angeht, möchte ich den Film nie wieder sehen, der war doch ziemlich verstörend. Dass der Film in der Realität angekommen ist, würde ich nach meinen Erfahrungen jetzt nicht behaupten, aber ich empfinde es durchaus auch so, dass die Gesellschaft immer mehr agressiever und selbstsüchtiger wird.

Schöne Grüße

Helmut

1 „Gefällt mir“

Ich denke, man sollte nicht alles auf sich persönlich beziehen. Denn zu 99,9% ist es nicht so gedacht. So wichtig sind wir als Individuum in einer Community nicht. :smiling_face_with_three_hearts:

Mir gefällt vor allem, die verschiedenen Perspektiven zu lesen/lernen, die Menschen haben. Es erstaunt, ängstigt und fasziniert mich gleichermaßen. :hugs:

3 „Gefällt mir“

Ja, leider :roll_eyes: