Windows nach Virus neu installietrt. Wie bekomme ich den Papyrus Schlüssel Code wieder?

Hallo zusammen,
Nachdem ich einen Virus auf meinem Laptop hatte, setzte ich ihn auf Werkseinstellungen zurück. Jetzt möchte Papyrus erneut den Schlüsselcode haben. Leider habe ich diesen nicht mehr. An wen kann ich mich da wenden, und wie am besten?

Danke schon mal, und euch allen ein schönes Wochenende.

Schreib eine Mail an support [at] papyrus.de und schildere dort das Problem. Dort wird dir dann weitergeholfen.

3 „Gefällt mir“

Hast Du wirklich die E-Mails von Ulli bezüglich der neuen Version nicht mehr?

Man sollte sich diese beiden E-Mails sichern.

2 „Gefällt mir“

Leider nicht. Hab jetzt alles mehrfach durchsucht. Ich hoffe es gibt enen Weg den nochmal zu bekommen. Geht ja um einige Euro dabei…

Sollte kein Problem sein und der Weg steht ja auch schon in der ersten Antwort von @RalfG

1 „Gefällt mir“

Habe den Support angeschrieben. Mal sehen was kommt :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Noch immer keine Antwort vom Support…Gibt es noch andere Möglihkeiten?

Wir antworten im Support schnell und immer, insbesondere bei Schlüssel-Anfragen. Daran liegt’s also nicht.

Bitte mal im Spam schauen, oder falls Dein Mailprovider uns blockt, schicke uns doch mal eine Mail von einer anderen Adresse, bitte, dann helfen wir gern weiter.

Wir sind da hartnäckig und helfen so lange, bis alles gut läuft! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mea Culpa, ihr habt tatsächlich direkt geantwortet. Mein fehler. (Hab wohl was bei der Outlook einrichtung vergeigt.)
Ihr habt direkt geantwortet, und mir alles was ich benötige zugeschickt.
FAZIT: Top Programm, TOP Service.

Gez. Ein mega erleichterter Jungautor.

Freut mich, dass es am Ende doch nur Fehler in Qutlook war!
Ich kann mich erinnern, als ich damals Papyrus gekauft hatte… Ich kann nicht sagen, ob es ein technischer Fehler oder meine Schusseligkeit war, jedenfalls war da keine Lizenz. Meine Nachfrage wurde vom Chef höchstpersönlich bearbeitet und einige Mails später war alles erledigt und ich konnte beruhigt weiterschreiben. Scheint bis heute ein Punkt zu sein, auf den das Team besonderen Wert legt. Mal einen herzlichen Dank dafür!

Liebe Grüsse
LonesomeWriter

1 „Gefällt mir“

Ja klar - wir können uns den tiefen Schmerz vorstellen, wenn jemand kein Papyrus Autor hat, aber Schreiben will!
Das geht GAR nicht! :wink:

2 „Gefällt mir“