Windows 10 (Win10; Win 10)

Mein Win 7 ist in die Jahre gekommen und so habe ich mich entschlossen meinen Rechner neu zu installieren.

Die Wahl viel auf Win 10 (Build 10074), darauf habe ich den Papyrus Autor 7.06W vom 11. Juni 2014 installiert. Die Installation lief fehlerfrei durch. Beim ersten öffnen eines eigenen Dokuments kamen zwei Meldungen über nicht installierte Schriftarten. Die Meldungen habe ich abgebrochen und die Schriftarten aus dem WWW heruntergeladen und installiert. Danach gab es keine weiteren Probleme.

Resümee: Papyrus Autor funktioniert unter Windows 10 ohne Probleme. :slight_smile:

PS: Mittlerweile habe ich das Update auf 7.13 durchgeführt und auch das lief ohne Probleme.

Aw: Windows 10 (Win10; Win 10)

Besten Dank fürs Ansagen! :slight_smile:

Aw: Windows 10 (Win10; Win 10)

Hallo,

ich kann Andreas.S betätigen. Auch bei mir funktioniert die aktuelle Papyrus Auto Version in der aktuellen Windows 10 Version bestens. Ich bilde mir sogar ein, dass alles etwas “flüssiger” als unter Windows 8.1 läuft.

Beste Grüße

Dieter

Aw: Windows 10 (Win10; Win 10)

Hallo,

ich habe mir gerade eine neue “Reiseschreibmaschine” :wink: zulegt. Die hat Win10 drauf.

Da hat es auch funktioniert, den kopletten Ordner meiner auf dem alten Rechner installierten Version *) von Papyrus ganz einfach auf den neuen Rechner zu kopieren.

(* Allerdings ist die noch Version 6)

Gruß

Dieter