Wildeswestfalen sagt Hallo und grüßt Euch!

Ich bin Frühaufsteherin, Draußenmensch und natürlich Schreibbegeistert. Für die Arbeit an meinem dritten Buch benutze ich seit Jahresanfang Papyrus Autor. Nicht alles klappt reibungslos … gestern wurde mir hier geholfen … da melde ich mich gerne an und bin nun da!
Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch!

8 „Gefällt mir“

Moin Moin vom Norden nach Westfalen. Willkommen hier bei uns. Ein Draußenmensch, das hört sich gut an. In welchem Genre sind denn deine Werke angesiedelt?

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen und viel Freude mit Papyrus. Mich würde auch interessieren, welche Art von Texten du verfasst.

1 „Gefällt mir“

Mein Motto ist: Draußensein macht glücklich. Glücklicherweise bin ich beruflich und in der Freizeit oft in der Natur. Die meiste Zeit heimatnah, aber in den freien Wochen gerne in Mittelgebirgen oder in den Alpen. Dazu kommt, das ich ein Faible für gutrecherchierte Geschichte und Fotografie habe. Das alles bringe ich in meine Bücher ein, mit denen Du die Geschichte Westfalens erwandern und erleben kannst. Über schmale Pfade, zu fast vergessenen Orten, naturnah und mit persönlichen Schilderungen und Skizzen (Karten) versehen. Eine Nische – ein Mix aus Geschichte, Wanderung und Draußenerlebnis.

4 „Gefällt mir“

Sehr schön! Kein Fantasy. Und mal etwas wirklich Anderes. Das klingt erfrischend.

2 „Gefällt mir“

Interessant. Also so eine Art Wanderführer? Kombiniert mit Geschichte? Spannend.

1 „Gefällt mir“