Wie Upgrade von 11 auf 12, wenn ich Papyrus exe nicht mehr habe?

Hi,

vor Jahren kaufte ich Papyrus 11 zwei Mal, eins für mich und eins zum Verschenken.
Leider kamen weder ich noch der Beschenkte dazu, es ernsthaft zu nutzen … Nun sol’s endlich losgehen, aber nach etlichen Rechnerwechseln haben wir die installierten Versionen nicht mehr.

Gehe ich nun mit den alten Anmeldedaten auf die Download-Seite, so erscheint dort immer wieder bloß die Abfrage meiner Credentials, d.h. ich kann die Daten eingeben, das System nimmt sie aber nicht an, sondern fragt erneut danach.

Wie können wir beide ich jetzt, ohne installierte Versionen, von dem damals gekauften Papyrus 11 auf 12 upgraden?

:slight_smile:

Danke für Eure Hilfe!

Karl-Heinz

Falls du den Kauf noch nachweisen kannst (Zahlungsbeleg und unveränderte E-Mail-Adresse oder so), könntest du damit per E-Mail Kontakt zum Papyrus-Team aufnehmen und darum bitten, dass sie deine damalige Zahlung von 199 Euro auf die 349 Euro der neuen Version anrechnen.
Ob sie darauf eingehen, wird sich dann zeigen.

1 „Gefällt mir“

Hallo Karl, schreib uns gern eine E-Mail an den Support an Hallo@papyrus.de, dann geben wir dir gern die alten Zugangsdaten noch einmal für Papyrus Autor 11 und klären auch das Upgrade auf 12. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“