Wie mache ich die gelbe Unterlegung durch Textmarker rückgängig?

Hallo,
ich habe das Icon für Textmarker gelb verwendet. Jetzt habe ich eine Stelle, die ich nicht mehr gelb markiert haben möchte, finde aber keine Möglichkeit, das rückgängig zu machen. Das sollte doch einfach gehen.
Rechtsklick auf das Icon bringt nur Symbolleisten-Set, etc.
Rechtsklick auf den gelb markierten Text bringt nur Kommentar, etc.
Ein Icon in der Leiste für das Rückgängig machen sehe ich nicht - existiert wohl nicht.
Das nicht mehr gelb gewünschte Wort markieren, dann auf Menü Zeichen, Textmarker/Kommentar öffnet zwar eine vielversprechendes Fenster mit einem weißen Kästchen mit einem X drin. Tatsächlich ist das unnütz, da es die Markierung nicht rückgängig macht, weil es wohl nur für einen zusätzlichen Kommentar gedacht ist.
Das de-markieren ist versteckt, völlig unnötig diese Sucherei.
Ist gleich ein Verbesserungsvorschlag, da das einfacher gehen muss.

Mit rechter Maustaste auf das markierte Wort klicken und »Textmarker löschen« wählen.

Danke, weiß nicht, warum ich das nicht gesehen habe…

1 „Gefällt mir“