Wie kann ich das Format der Buchvorlage ändern

Hallo in die Runde,
ich bin völlig verzweifelt: Ich habe mir nun extra das upgrade 12 für meinen Roman besorgt und komme gar nicht zurecht. Ich habe die Vorlage „Taschenbuch“ gewählt, und stelle nun fest, dass 12,5 x 19 cm nicht das Forma ist, dass ich brauche. Wie kann ich die Vorlage auf 14,8 - 21 cm ändern?
Ich hatte zunächst den Buchcreator gewählt und dort alles in diesem Format perfekt fertig gestellt, aber dann gesehen, dass ich die Titelei nachträglich einfügen muss. Dass klappt aber nicht, denn sie hat dann Seitenzahlen! Wie kann ich die Löschen bzw. wie kann ich einstellen, dass diese erst ab Seite 5 beginnen? Ich bin enorm unter Zeitdruck und muss mein gewähltes Format beibehalten, da dass Cover auf diese Maße hin zugeschnitten ist.

Unter Dokument - Seitenzahlen kannst du im ersten Feld (Erste Seite hat Nr.)auch eine negative Zahl eintragen, je nachdem wieviele Seiten es sind, bevor die Nummerierung beginnen soll

Ähhm du kannst bei den Icons oben auf der Leiste ganz rechts oben auf das „A“ klicken. Da kannst du bei „Papierformat“ „DIN A5“ auswählen.
Bei den Seitenzahlen kann ich dir leider nicht helfen :sweat_smile:

Oh wow, tausend Dank :sweat_smile:

Dankeschön. Ich glaube, nolimit hat mir schon geholfen, aber ich probiere auch deinen Vorschlag aus.