Wer stolpert und fällt

Gestern ist mir doch tatsächlich etwas Unvorhergesehenes passiert.
Bin nach meiner Montags-Schreibwerkstatt auf der Straße umgeknickt und hingefallen. Nix gebrochen, aber ein verstauchtes linkes Knie und ein verstauchter rechter Ellenbogen sind das Resultat, wenn man zu schnell läuft und dabei stolpert. Habe mich irgendwie sehr komisch gedreht und bin daher auch sehr komisch gelandet.

Jetzt sitz ich am PC und mach auch gleich Schluss für heute. Alles andere geht morgen auch noch. Und zwar langsam, nicht zu schnell. Denn wer schnell geht, kann auch schnell fallen!

Gruß

Super Girl

6 „Gefällt mir“

Armes Würmchen. Gute Besserung!

3 „Gefällt mir“

Gute Besserung

3 „Gefällt mir“

Hat dir das jemand erlaubt?

Erhole dich und bleib weg von Glatteis.

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

3 „Gefällt mir“

Hochlegen und kühlen… dabei kann man ja auch schreiben :wink:
Aber vor allem: Gute Besserung!

2 „Gefällt mir“

Get well soon :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung.

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung, SuperGirl :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Ach Supergirl! Nicht schnell genug die Flügel ausgebreitet?
Sei froh, ungebrochen davongekommen zu sein! Ich laboriere jetzt seit 21.12. mit meinem Sturz - innerhäusig :wink:
GUTE BESSERUNG!!!

3 „Gefällt mir“

Willkommen im Club, @SuperGirl . Mögest du schneller wieder in Ordnung sein als ich (obwohl ich gern mit dir auf Reha gefahren wäre).
Für alle anderen gilt, was Buddha mal gesagt hat: „Wenn du’s eilig hast, geh langsam!“

3 „Gefällt mir“

Möge dir Macht der Heilung mit dir sein - nicht zu schnell, sondern vollständig.

3 „Gefällt mir“

Oha!!
Na du machst Sachen … ts, ts, ts …
Und ich kann

mit seinem Zitat nur zustimmen.
Und nun erhol dich mal gut, damit du am Montag wieder beim Literaturtreff mitmischen kannst …

Alles liebe
André

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Was macht ihr denn alle, gute Besserung allen Lädierten!

3 „Gefällt mir“

Das war ja auch keine Absicht von mir. Das ist einfach passiert. Shit happens always the best guys and girls. :wink:

Danke für die Genesungswünsche!

Gruß

Super Girl

1 „Gefällt mir“

Och. :joy:
Geht’s denn schon etwas besser?

Naja, heute ist mir das Laufen schwer gefallen. War normal im Büro und danach fix und fertig. Ein paar Stunden auf der Couch waren jetzt sehr erholsam. Jetzt gibt’s noch ein Kapitel und dann werden wieder die Füße hochgelegt… ins Bett! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“