Wer kann die Trauer um Verlorenes, Unwiederbringliches ermessen

Wer kann die Trauer um Verlorenes, Unwiederbringliches ermessen. Sie bricht alle Dämme, gleich der Woge des überströmenden Flusses, die alles erfasst, einen fortzureißen droht.

1 „Gefällt mir“

Hallo @Lyrikfan11 ,
ein schöner Satz! Hast du ihn geschrieben? Weshalb ist der Satz „Wer kann die Trauer um Verlorenes, Unwiederbringliches ermessen.“ eine Aussage? Vielleicht ist es auch nur eine versteckte Frage.
Trauer ist eine sehr starke Emotion, die es vermag alles andere zu überfluten!

Zu all diesen Fragen, natürlich auch ein herzliches Willkommen hier!

Liebe Grüsse
LonesomeWriter

1 „Gefällt mir“

Dieser Satz ist die Einleitung meines neuen Buches, das ich gerade schreibe. Es geht darin um den vermissten Man, der Hauptfigur… Danke für Dein Lob, es freut mich

1 „Gefällt mir“

Hallo @Lyrikfan11 ,
in welchem Umfeld spielt das Buch? Ist es ein Thriller? Wie weit bist du schon mit dem Buch? Oder möchtest du das lieber noch für dich behalten?

Liebe Grüsse
LonesomeWriter

1 „Gefällt mir“

Meein heißgeliebter verstorbener Mann, war Vorderasiatischer Archäologe. Im neuen Buch, über dem ich gerade sitze, kam er nicht von seiner letzten Kampagne aus dem Irak zurück und Ira macht sich auf die Suche nach ihm. Mit vielen schlimmen und auch schönen Erlebnissen darin.

1 „Gefällt mir“

Du sagst es, als mein Mann starb, wollte ich auch nicht mehr leben, deshalb fing ich an zu schreiben. Das wird jetzt mein 6. Buch. Ich habe auch 26 Gedichte gemacht, die sehr gelobt werden.

1 „Gefällt mir“

Ja, es soll ein Thriller werden sitze jetzt bei Seite 185

Siehst Du, jetzt holt mich die Trauer wieder ein.

Hallo @Lyrikfan11 ,
es tut mir leid, dass dein Mann nicht mehr zurückkam. Es tut sehr weh, wenn man einen geliebten Menschen verliert! Da fehlen Aussenstehenden oft die Worte und wenn es sie gäbe, sind es oft nicht die Richtigen!
Du hast das getan, was du konntest und hast mit dem Schreiben begonnen. Und ich denke, es war eine gute Entscheidung.

Liebe Grüsse
LonesomeWriter

PS: solange dich die Trauer noch einholt, ist dein Mann noch bei dir

1 „Gefällt mir“

Lieber LonesomeWriter. Das was ich da schrieb, ist der Anfang, meines neuen Buches, das ich gerade schreibe. Es soll ein Thriller werden und ist mein 6. Buch… Mein heißgeliebter Mann, starb vor 9 1/2 Jahren. War aber tatsächlich immer Wochen und Monate im Iraq oder Syrien.
Um mit meiner Trauer, nach seinem Tod fertig zu werden, schrieb ich Bücher. Tatsache ist, dass man mit der Trauer zunächst fast nicht fertig wird, wenn man einen lieben Menschen verloren hat.
Ich habe mich zwar wieder gefangen aber egal, was passiert, er wird niemals sterben.
Mit lieben Grüßen,
Lyrikfan11

2 „Gefällt mir“