Ich bin heute mit dem Korrekturlesen und Überarbeiten meines Werkes
„Mein Leben ist ein Abenteuer“ fertiggeworden. Bevor ich es nun veröffentliche,
möchte ich noch mal gegenlesen lassen, ob auch wirklich alles passt. Daher meine Frage wie in der Thema-Überschrift: Wer hat Lust darauf, mein Buch testzulesen? Über eine kurze Nachricht würde ich mich sehr freuen. Ich bin ehrlich und will niemanden abschrecken, aber es sind 378 Seiten geworden…
Vielleicht stellst Du dein Werk kurz vor, damit wir wissen, worum es grob geht und welchem Genre deine Geschichte zugeordnet ist.
Es ist die Fortsetzung zu diesem Buch hier:
https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1070976185
Bei Thalia findest du auch die Rezension zu Band 1, die unsere @Suse geschrieben hat.
Über das Buch „Mein Leben ist ein Abenteuer“.
Genres: Romantasy & Biografie
Klappentext:
Wie schön wäre es, dem ganz normalen Alltag zu entfliehen und in eine andere Welt zu reisen? Diesen Gedanken stellt sich die mittlerweile erwachsene Lilly Jacobsen. Dann erhält sie einen mysteriösen Hilferuf von Liam, der sich als echter Prinz der Parallelwelt Torin entpuppt. Mit ihren alten Bekannten und dem geheimnisvollen Liam, zu dem sie eine besondere Verbindung aufbaut, meistert sie fortan Abenteuer in der Menschen-, als auch in der Traumwelt. Denn für Liam ist sie eine Auserwählte, von der das Schicksal beider Welten abhängt!
Reicht das, oder braucht ihr noch mehr Infos?