Mein Name ist Siegfried Müller.
Das Licht dieser Welt erblickte ich im Mai 1947. Mittlerweile kann ich also bereits 75 Jahre auf ein Leben voller Erfahrungen, Erfolge, Misserfolge, Gewohnheiten und Veränderungen zurückblicken.
Aber vor mir liegt auch eine aktive Zukunft, in welcher ich neue Erfahrungen sammeln werde, mir Gewohnheiten an- oder abgewöhne, Erfolge und Misserfolge erlebe und noch einige Veränderungen plane.
2010 schrieb ich meinen ersten Ratgeber über das Thema „Abnehmen“. Damals über einen Zuschussverlag veröffentlicht. Eine Erfahrung, die ihr euch ersparen solltet.
Weitere Ratgeber folgten - auch über die Rauchentwöhnung. Die veröffentlichte ich über Amazon KDP. Kostet nichts und hat mir tatsächlich einige hundert Euronen in die Kasse gespült. Meine Autorenseite findet Ihr unter [Amazon.de: Siegfried Müller: Bücher, Hörbücher, Bibliografie](Amazon.de: Siegfried Müller: Bücher, Hörbücher, Bibliografie)
Wer mehr über mich und meine Aktivitäten wissen will, kann auch einer meiner zahlreichen Webseiten aufrufen. Meine aktuellste, weil erst vor einem Monat ins Netz gestellt Elimatio
Falls Ihr Fragen rund um die Veröffentlichung eurer Werke habt, insbesondere bei Amazon, nur zu. Und denkt daran, es gibt keine dummen Fragen, nur doofe Antworten.
So das war es für Heute. Mal sehen was die Zukunft hier bei Papyrus für Euch und mich bringt.
Allzeit gute Tage, Wochen und Monate ohne Schreibblockaden
Siegfried