Weltkarten zeichnen

Stimmt. Ich schau morgen noch mal drüber.

Na dann bin ich ja froh, dass er eine Rechtsberatung vornimmt. Könnt ihr den Verweis auf diese KIs nicht einfach lassen? Jeder weiß, dass sie das Blaue vom Himmel herunter lügen (versprechen), nur um nicht ohne Antwort dazustehen.

Die AIs werden aus unserem Leben nicht mehr verschwinden, insoweit finde ich Statusberichte darüber, wie brauchbar sie sind, durchaus spannend.

Es ist nun einmal Thema geworden, das uns betrifft.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht ist es in meinem Text nicht herausgekommen. Ich hatte die englischen Lizenzbedingungen sehr genau gelesen, was bei dem schwierigen Englisch nicht leicht ist. Allerdings war das schon eine Weile her. Diese Lizenzbedingungen sind sehr lang. Darum habe ich sie mir wegen des aktuellen Beitrags nochmal von ChatGPT zusammenfassen lassen und mir die entsprechende Stelle in englisch und mit seiner deutschen Übersetzung zitieren lassen. So kann sich jeder selbst ein Bild machen.

KIs lügen auch nicht. Sind sind nur an manchen Stellen kreativ und ich kann nur immer wieder betonen, wie wichtig es ist, mit KIs zu arbeiten, sie zu verstehen, aber nicht, ihnen zu 100 % zu vertrauen. Was aber sehr gut funktioniert, sind Textzusammenfassungen und vor allem Fragen zu Dingen zu stellen, die ich verifizieren kann.

Genau das tue ich und genau das empfehle ich weiter.

3 „Gefällt mir“

@ Milar: Das linke Meer auf der Karte (zwischen Grauland, Rubinland und Kreisland) ist das „Meer der Stürme“. Das rechte Meer (zwischen Grauland, Wildland und Kreisland ist das „Meer der Stille“.

Die neue Version.

2 „Gefällt mir“