Och, ich mag Bands, die generationsübergreifend sind, wo quasi ein Konzertbesuch zum Familienausflug wird … so bei uns geschehen bei Metallica; mit meinen Eltern und Kindern, danach drei Tage Tinitus … aber tatsächlich würde ich dem Neujahrskonzert den Vorzug geben … Dir auch ein erfolgreiches und gesundes 2026. Vielleicht sehen wir uns ja in 365 Tagen in Wien😉
Ich glaube, er bezog das Streichen von Metallica auf Whiskey in the jar.
Die Wiener lasse ich mir zu Silvester nie entgehen. Bei Schreiben allerdings mag ich keine musikalische Ablenkung. Ansonsten habe ich mir dieser Tage wieder einmal Grateful Dead reingezogen, eines ihrer legendären Livekonzerte aus 1973, der Original-Mitschnitt der Mastertapes, auf sechs CDs … sensationell! Da kommen alte Nerd-Gefühle wieder auf ![]()
Wie @Suse schrieb. Meine Streichen war nur auf „Whisky in the Jar“ bezogen, nicht auf Metallica im Ganzen.
Ich werde auch dieser Jahr an der Verlosung zum Kauf von Karten teilnehmen. Irgendwann muss es klappen. ![]()
Gruß und ein frohes neues Jahr.
Klaus
Ich höre derzeit David Garrett - Explosive rauf und runter. Irgendwie kann ich damit derzeit am besten Schreiben. Vielleicht hol ich dann sogar irgendwann die Geige aus dem Bettkasten ![]()