Weitere Icons gewünscht

Liebe Papyrus-Gemeinde!

Leider benutzt nicht jeder Verlag auch ›unser‹ Papyrus-Programm.

Daher muss häufig in andere Formate umgewandelt werden.

Ein Icon für PDF-Ausgabe ist ja vorhanden und kann in den Symbolleisten eingebunden werden.

Sehr oft soll ein Text im Word-Format eingereicht werden.

Gelegendlich wird ein Text vorab als ePub gebraucht.

Um das quasi mit einem Knopfdruck machen zu können, wären zumindest für mich diese beiden Befehle als Icons wünschenswert.

Aw: Weitere Icons gewünscht

Ich fände es schön, wenn man sich Buttons selbst definieren könnte (d.h. Icons Menübefehlen zuordnen und diese auf der Symbolleiste ablegen)

Aw: Weitere Icons gewünscht

hallo zusammen,

Icons selbst definieren auf dem Menüs wäre natürlich Klasse.

Aber zum eigentlich Thema hier mit dem Dokument in verschiedene Formate → es müsste doch eigentlich technisch möglich sein, dass man das Icon mit einem Klick in ein Pop up Menü umwandelt. Darin kann man sich dann einfach das Format aussuchen.

Ich hoffe ich hab die Idee richtig rüber gebracht.

Gruß U2