Ganz große Klasse! Auch, dass man verschieden Modi anwenden kann, so kann ich nun auch im abgedunkelten Raum in Ruhe schreiben! Danke!
@JoJosson , dankeschön.
Du kannst den Spannungsbogen entweder per Rechtsklick auf deine Kapitel im Navigator einstellen, im Organizer in der eigenen Spalte dafür oder in der Storykarte selbst in dem Zeitstrahl-Bereich:
Hi @Braveheart61 ,
am besten du downloadest und installierst Papyrus 12 noch einmal neu aus deinem Accountbereich. Anscheinend ist was am Update schief gelaufen, vielleicht durch ein Antivirusprogramm oder eine Quantenverschiebung.
Ich hab das Update auf dem Mac gemacht und es hat funktioniert. Hat aber ne Weile gedauert, trotz M4…
Hallo liebes Papyrus Team,
wie kann ich das Update herunterladen?
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
@JuliaTh das Update sollte sich beim Start von Papyrus mit einem kleinen Fensterchen bemerkbar machen. Falls nicht, kannst du die neueste Version in deinem Accountbereich herunterladen.
Danke Leon, von den vielen Möglichkeiten hatte ich nicht eine entdeckt. Jetzt aber drei! Klasse, dass Du so schnell reagierst!
Hat alles prima geklappt. Der Darkmode wirkt auf mich sehr ansprechend und augenschonend. Besonders habe ich mich über die schnelle Startzeit gefreut. Alle Achtung. Ein gelungenes Weihnachtsgeschenk!
Heute kam noch mal ein Update 1201d . Ist das ein Wartungsupdate, was ist neu?
Da wurde noch eine Kleinigkeit repariert mit der Cursorposition in den Denkbrettblasen, es gibt auch eine Info dazu: Denkbrettfix