Weihnachtsgeschichten

Und weiter geht es mit den schönen herzergreifenden Geschichten :snowflake::heart:

1 „Gefällt mir“

Da krieg ich richtig Hunger :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich auch… Habe mir gerade ein Brötchen in den Backofen geschoben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe schon gegessen … aber jetzt träume ich vom Weihnachtsessen :grin:

2 „Gefällt mir“

:joy: :joy: :joy: :wine_glass:

2 „Gefällt mir“

Mit Gänseschmalz :stuck_out_tongue_winking_eye:?

3 „Gefällt mir“

:joy: :joy: :joy: :joy: Nee, mit Nutella

3 „Gefällt mir“

Aber sowas von! :joy::+1:

1 „Gefällt mir“

Oh. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass das Team noch eine kleine Weihnachtsperspektive dranhängt. Ich warte mal bis ganz zum Schluss.

2 „Gefällt mir“

Wundersame Wesen tummeln sich in diesem Kaufhaus. Davon würde ich gerne mehr erfahren. Zum Beispiel warum es da „Insider“ gibt, und was die wohl so alles wissen. Die weihnachtliche Stimmung ist gut eingefangen; auch durch die Rückblende in die Kindheit.

1 „Gefällt mir“

So eine süße Weihnachtsgeschichte, da wird einem richtig warm und man bekommt Weihnachtsstimmung :blush: Der Weihnachtself-habe vor kurzem einen Weihnachts-Shortfilm gesehen, in dem ganz am Schluss heraus kommt, dass der Mensch, der allen geholfen hat, in Wirklichkeit ein Weihnachtself war. :smiling_face: Die Idee mit dem „echten“ Weihncahtself und der Wendung finde ich echt gut gelungen .:smiling_face: Vielen lieben Dank für Deinen Beitrag! :blush:

Ich glaube writers_headroom hat vollkommen recht! :laughing:

Oh-das ist aber ein schönes Gedicht :blush: Vielen, lieben Dank für Dein Weihnachtsdedicht! :blush: Jetzt, habe ich noch mehr Lust auf Vanille-Kipferl, Weihnachtsessen und natürlich Glühwein! :smiling_face: Wirklich eine schöne Idee und mir gefällt der Stil, in dem Dein Gedicht gehalten ist ziemlich gut :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

vielen lieben Dank für Deine Steak Preview :smiling_face: Die Idee ist so unglaublich süß geschrieben. :smiling_face: Ich fühle direkt mit Flocon mit wie die Plus-Size-Flocke hinter fällt. Silbeflügel ist so ein lieber Charakter und erst der Schluss, ist schon richtig traurig, dass sie dann schmilzt. :smiling_face_with_tear:

Optimist oder ist das tatsächlich schon mal vorgekommen? :laughing:

OMG-der Erlkönig als Weihnachtsversion! Richtig gut! :smiling_face: Vielen, lieben Dank! :smiling_face: Der Schluss ist schon …anders :joy: :sweat_smile: … so fühle ich mich dann nach Weihnachten…alle Jahre wieder :sweat_smile: