Weiblich, jung und neu hier

Ich glaube, wir kennen den netten Leseopa. :grin: Grüße ihn mal ganz herzlich.

3 „Gefällt mir“

Ich denke, dass ich ihn kenne. Nur habe ich ihn noch nicht persönlich kennengelernt, aber ich kenne seine Texte und sein Engagement jungen Menschen das Lesen und Schreiben näherzubringen. :blush:

Den Satz mit der vollen Punktzahl und dem Warum, verstehe ich auch nicht so im Detail. Aber ich verstehe, die Sache mit dem eigenen Anspruch. Beim Schreiben muss man den Text loslassen können. Er hat sein Ziel erreicht, du denkst über Worte nach.

5 „Gefällt mir“

Der Künstler, der an einer perfekten Skulptur immer weiter meißelt, schabt und schmirgelt wird am Ende des Tages nicht mehr Perfektion, sondern Staub und Marmorbrocken vor sich liegen haben.

Manchmal ist es gut, wenn es gut ist. Den richtigen Augenblick muss man erkennen.

12 „Gefällt mir“

Von mir auch ein herzliches Willkommen!
Und was das Muffensausen vor der Abi-Prüfung angeht: Macht euch damit nicht zu viel Stress, das Schlimmste daran ist wirklich die Angst davor.

Du sagst es!!!
Aber genau das ist oft so wahnsinnig schwierig, zu sehen, wo die Verbesserung aufhört und die Verschlimmbesserung anfängt.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte deinen Vorstellungsthread glatt übersehen. Dafür hatte ich die Ehre, einen Text von dir zu lesen.
Daher nachträglich herzlich willkommen in unserer illustren Runde von Schreiberlingen.

Wie schon vorab von anderen erwähnt: hier gibt es keine Hierarchie, wir sind alle gleich. Daher duzen wir uns wie eine Gruppe von Freunden.

7 „Gefällt mir“

Ein herzliches Willkommen auch von mir :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Lol- ja, ich hatte auch kurz gedacht, dass die Geschichte nicht von einer Jugendlichen geschrieben ist, eher von jemandem wie Christian oder Koebes :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Ich finde das Gedicht nicht…?

Von dieser Begabung bin ich leider Lichtjahre entfernt.

Es gibt die Haute Cuisine für Genießer, aber es muss auch die schmackhaft zubereitete Hausmannskost geben. Beides ist gleichermaßen von Bedeutung und keine Küche wird durch die andere ersetzt :wink:.

3 „Gefällt mir“

Nö.

2 „Gefällt mir“