Was wurde mit dem jeweiligen aktuellen Update geändert?

Ich würde gerne erfahren, welche Änderungen mit den jeweiligen Updates von Papyrus Autor implementiert wurden. Ist es möglich, jeweils eine entsprechende Mitteilung, z.B. im Forum “Wichtiges”, zu veröffentlichen?
Oder kann man das bereits irgendwo nachlesen?

Aktuell betrifft es das Update 9.02 vom 15.02.2018.

Danke und Grüße,
Jojo

1 „Gefällt mir“

Papyrus-Installationsordner → Unterordner »Anleitung« → Datei »History Autor 9.pap«. Und die vorhergegangenen Änderungen in dem Unterordner »alte Histories«.

Hallo Jojo,

Bei Windows 10 liegt ein Dokument unter: \Papyrus Autor\Anleitung
Das Dokument heißt “History Autor 9.pap”

Grüße, Jörg

Okay, ich war zu langsam… :sleep:

Danke für die Hinweise. Die Pfade scheinen etwas unterschiedlich zu sein. Bei mir in WIN 10 in der Partition C (Installationsverzeichnis) in Programme (x86)/Papyrus Autor/Neuerungen Autor 9.pap .
:thumbsup: ThanxX
Jojo

P.S.
Halt!Stop! - Bloodhound hat recht, sein Pfad stimmt!!! Ich war in der Datei 9.0 .
Also nochmal Danke!