Was leistet "Benutzerdefiniert x" bei HTML-Zuordnung?

Beim HTML-Export gibt es ja die wunderbare Möglichkeit, den Vorlagen eine HTML-Absatzformatierung bzw. einen logischen HTML-Textstil zuzuordnen. Im Register “HTML”. Ein Super-Feature!

Nun interessieren mich die vier Einträge

  • Benutzerdefiniert 1

  • Benutzerdefiniert 2

  • Benutzerdefiniert 3

  • Benutzerdefiniert 4

Die tauchen ja in beiden Listen auf. Was kann man damit machen? Eine individuelle Zuordnung, z.B. zu selbst definierten Tags? Wie geht das? Wo/wie definiert man diese Tags?

Oder sind die Einträge nur auf Vorrat drin und haben bisher keine Bedeutung?!

Denn der Text in der TAG.TXT suggeriert ja, dass es nicht unbedingt die Markupsprache HTML sein muss, sondern auch andere “Marken” verwendet werden könnten.

Danke für eine Beantwortung

Johann