Was lange währt, ist endlich lieferbar

Endlich…

BoD war diesmal echt langsam.

Erst hat deren System „vergessen“ das Printbuch zu listen, es was also unsichtbar, dann haben die sieben Wochen für das eBook gebraucht, aber seit gestern ist es käuflich zu erwerben. :partying_face::closed_book:
Und ich habe bisher nur einen Fehler gefunden: Mitten im Wort ist ein Buchstabe groß geschrieben. Bleibt es dabei, belasse ich es …

Noch lohnt sich das Zuschlagen: Reduzierter Preis… :sunglasses::euro:

6 „Gefällt mir“

Ich gratuliere zur fertigen Neuausgabe, sieht gut aus!
:tada: :confetti_ball:

1 „Gefällt mir“

Danke…

Intern bin ich bereits anderthalb mal weiter.
Ein Buch zum korrigieren gegeben und das Nach-Nach-Folge-Buch ist in Bearbeitung.

1 „Gefällt mir“

Wow, das ist beeindruckend!
Werden die beiden nächsten Bücher Fortsetzungen sein oder für sich allein stehen?

1 „Gefällt mir“

Gleiche Protagonistin, aber was vollig Neues.

Zeitlich spielt es vor den bisherigen Büchern, aber ganz anderes Genre… ich schwanke noch, bisher tendiere ich dazu, es in „Academic Fantasy“ zu katalogisieren.

Ist das die Kategorie von „Harry Potter“? Zaubererschule und sowas?

1 „Gefällt mir“

Ohwe nicht Harry Propper… (den Joke sollte der echte Simpsons-Fan kennen.)

Miriam erklärt dem Leser die Physik aus ihrer Sicht und erlebt dabei Abenteuer.
Ihre Erklärungen sind zu 90% basierend auf „tatsächlicher“ Naturwissenschaften, etwas Übertreibung muss aber sein.
Sie träumt die ganze Bücher über gefeierte Wissenschaftlerin zu sein und mit Nobelpreisen überhäuft zu werden.
In der Planung wird sie ab Band vier oder fünf immer mehr in Fantasywelten abdriften…

1 „Gefällt mir“

Sehr schön :slight_smile:

Witzig ist natürlich: „BoD Buchshop • Besondere Autoren. Besonderes Sortiment.“ :wink:

Sind wir doch… BoD kennt sich halt aus. :rofl: