Was kann die DemoVersion?

Hallo liebe Community.
Ich bin neu und möchte mir die Vollversion kaufen. Allerdings möchte ich zuvor wissen, ob es dort für die Mac Version auch eine Möglichkeit gibt, den Text in eine Word Datei zu wandeln und abzuspeichern? In der Demo gibt es dieses Icon nicht.

Wie auch schon bei www.Papyrus.de ausgeführt wurde, gibt es kaum Einschränkungen im Funktionsumfang außer der Nutzungszeit. Eine Umwandlung in eine Word-Datei ist im Menü **Datei ⇨ Veröffentlichen ⇨ Word (doc) **bzw. Word(docx) möglich.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank. Ich hätte es wahrscheinlich nicht gefunden.

1 „Gefällt mir“

Die Demo-Version hat keine direkte Beschränkung der Nutzungszeit, das bezieht sich auf den Duden-Korrektor (4 Wochen).

Die Demo hat aber einige andere Einschränkungen: siehe hier.

4 „Gefällt mir“