Was haben mir die 10 Themen gebracht?

Ich habe mir nach der Pensionierung Papyrus gekauft. Der Grund war eine Geschichte, welche ich über 20 Jahre lang im Kopf herumtrug und die ich nach meiner Pensionierung niederschreiben wollte. Das habe ich dann vor gut 6 Jahren geschafft. Es ist ein 370 seitiger Fantasieroman entstanden. Davon habe ich 2 Bücher drucken lassen und im Bekanntenkreis zum Lesen gereicht. Mein Ziel war erreicht. Papyrus hatte seinen Dienst erfüllt. Damit war meine Schriftstellerrolle abgeschlossen.
Bis vor ein paar Wochen plötzlich Seitenwind auf meinen Bildschirm auftauchte. Seitenwind hat mich motiviert Papyrus zu aktivieren. Die Idee, wieder einmal etwas zu schreiben, eine kreative Feder zu führen, fand ich plötzlich spannend. Das schriftstellerische Können ist wohl Nebensache dachte ich. Aber über die, am Anfang unmöglich erscheinenden Themen nachzudenken war erfrischend und hat mir viel Freude und einen zusätzlichen Schub an Kreativität beschert. Danke für die gute Idee. :star_struck:

15 „Gefällt mir“