-
Ja, ich bin als Lesepate sehr nah dran. Näher als geplant und näher als ich wollte, aber so nahe wie es offensichtlich sein muss. Ich glaube fest daran, dass wir immer genau dort sind, wo wir gebraucht werden - vorausgesetzt wir pfuschen den Göttinnen nicht zu sehr ins Werk.
-
Nein, ich glaube nicht, dass es heutzutage easy ist, sich zu outen, aber doch noch etwas weniger gefährlich als zu „unserer“ Zeit. Vergiss nicht: Wir sind Eltern geworden und einige von uns machens tatsächlich anders.
-
Kann sein, dass ich falsch liege, aber egal - den Kids gefällts. Und wenn es Drachen, Orks und Elben geben darf, dann auch Outings, die nicht in Tragödien enden. Summer is coming!
Gibt es ja auch. Gerade, wenn die Eltern und das Umfeld nachvollziehen, dass es nicht so wichtig ist, wen man liebt, sondern dass man liebt.
(Aber ja: lieben war leider schon immer schwerer, als hassen.)
Hach, ich liebe das! Ja, genau so ist die Schachtel Pralinen, die wir Leben nennen. Alles Liebe den Dreien (Vater, Tochter, Schwiegertochter) und danke dir, dass du diese Familie zusammengebracht hast!
Okay, sehe ich ein, bzw. hoffe es für alle, denen das „Thema“ wichtig ist. Stimmt, ein bisschen was hat sich schon getan. Zur Zeit habe ich das Gefühl, dass „wir“ Rückschritte machen. Autschn. ![]()
Es geht in großen Schritten zurück. Das ist nicht nur ein Gefühl. Die Statistiken sprechen eine deutliche Sprache. Das hat auch mit dem Aufstieg der AfD zu tun.
Aber eigentlich will ich gar nicht über Politik reden…