Liebe Community, ich freue mich sehr über diese Möglichkeit. Mein Name ist Robert Lohse, ich bin 59 Jahre alt und schreibe seit meiner Jugend an Geschichten. Vor zwei Jahren begann ich mit Papyrus meinen ersten Fantasy- Roman „Prinzen die auf Erbsen schlafen“ zu verfassen. Dieser ist seit Anfang Oktober als E-Book und ab 15.10 als Print erhältlich. Ich habe über epubli im Selfpublishing veröffentlicht. Von dieser Gruppe erhoffe ich mir Inspiration und hoffentlich viele nette Kontakte. Ich lebe und arbeite in Hamburg und würde mich auch über eine regionale Vernetzung sehr freuen.
Darf ich fragen, warum du über epubli veröffentlich hast und nicht über KDP? Tom von Nomad Publishing behauptet steif und fest, KDP sei für Selfpubisher der erfolgreichste Weg.
Herzlich willkommen! Austausch und jede Menge Tipps und Tricks findest Du hier zuhauf - viel Spaß.
Und herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung Deines Buches!
Das freut mich. Und vielleicht kann ich ja auch selbst hilfreiche Tipps geben aus dem inzwischen reichhaltigen Schatz meiner Erfahrungen. Und danke für die Glückwünsche, liebe Alex.
Hallo Sigrid, irgendwie war epubli am unkompliziertesten. Aber ich sitze schon an meinem zweiten. Vielleicht probiere ich dann KDP
KDP ist auch ganz easy!
Alle haben ihre einfachen und nicht so einfachen Facetten …
Bei mir ist es so, dass für E-Books über tolino media mehr kommt, also über KDP (bin in den ersten Lockdown reingeschlittert im März 2020), Taschenbuch mache ich bisher nur über KDP, weil dort kostenlos.