Vorstellung Thask Verschoor

Hallo,

ich nenne mich Thask Verschoor und habe Anfang des Jahres mein Erstlingswek veröffentlicht. Es trägt den Namen »Der Fluch des Raben - Aufstieg der Shintai« und ist momentan auf Amazon erhältlich. www.amazon.de

Dieses Buch habe ich noch komplett ohne Papyrus geschrieben. Ich tobe mich dort sehr stark aus, was den Schreibstil angeht. Es gibt dort z.B. einen Satz der über eine Seite geht…

Ich bin sehr stolz auf mein Werk, denke jedoch, dass ich in Zukunft etwas »ruhiger/einfacher« schreiben sollte. Deshalb gönnte ich mir Papyrus und Alle, die in das neue Buch reingelesen haben, sind der Überzeugung, dass sich mein Schreibstil sehr stark verbessert hat, was den Lesefluß angeht.

Beruflich bin ich Anwendungsentwickler und betreibe die Schriftstellerei als Hobby. Ich bin 27, verheiratet, lebe vegan und schreibe für mein Leben gerne, da man dabei so gut vom Alltagsstreß abschalten kann… und nebenbei erreicht man auch ein paar Leute. :wink:

Aw: Vorstellung Thask Verschoor

Willkommen unter den Papyrus Autoren :slight_smile:

Gerade, wenn man seinen eigenen Schreibstil verbessern will, ist man hier richtig.

Aw: Vorstellung Thask Verschoor

Willkommen Thask

interessant, wie schnell ein Stil sich ‘ändern’ kann. Lesbarkeit und Seiten-Sätze sind Stilmittel, an denen ich mich auch mal versucht habe. Als Leser will man aber nicht jeder Forderung nachkommen, die der Autor mit seinem Test erhebt. Du wirst Papyrus lieben lernen, wie wir alle - und wir schreiben sehr verschiedene Stile.

Viel Erfolg.

Aw: Vorstellung Thask Verschoor

Hallo ihr beiden,

ich finde das Programm jetzt schon genial. So oft wie es mir beim Schreiben auf die Finger haut… und ich hoffe der Leser wird es mir später danken.

Auch Euch meinen Dank!