Vorstellung & mein Debüt (Romantasy)

Hallo ihr Lieben :slight_smile:

Das Schreiben begleitet mich eigentlich schon seit meiner Kindheit und auch Papyrus nutze ich schon einige Jahre. 2019 habe ich dann mein zweites Buch beendet (das erste mit Papyrus). Nach einigen Absagen bekam ich dann im letzten Jahr überraschend und mit einiger Verzögerung die Zusage vom Gedankenreichverlag. Im März diesen Jahres ist dann mein Debüt „Die siebte Farbe des Regenbogens“ erschienen. Ein All-Age-Jugendbuch, das ernste Themen leicht und gefühlvoll verarbeitet. Vieles ist metaphorisch und wenn man möchte, findet man viel Tiefe in diesem Buch. Gleichzeitig kann es aber auch als magisch-leichte Liebesgeschichte mit ernstem Hintergrund gelesen werden.

Es würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut!
https://amzn.eu/d/7oXO3Ti

Der Klappentext:

Wenn die Liebe den Tod berührt.

Ellas größter Albtraum wird wahr, als ihr bester Freund Nick plötzlich spurlos verschwindet. Auf der Suche nach ihm gelangt sie in eine farblose Traumwelt und kommt den dunklen Schatten seiner Vergangenheit auf die Spur.
Als Ella dort dem Tod persönlich begegnet, stellt dieser sie vor die Wahl: Entweder sie rettet ihr eigenes Leben oder das ihres Freundes.

Im Kampf um eine gemeinsame Welt muss Ella ausgerechnet demjenigen blind vertrauen, der sie verlassen wollte – Nick.

Sieben Prüfungen erwarten sie.
Sieben Farben, die verloren scheinen.
Doch nur die siebte ist es, die am Ende zählt.

Lieben Gruß!
Janila

12 „Gefällt mir“

Ja, aber hallo :wink:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! :smiley:

Der Klappentext liest sich echt spannend und das 3x „Sieben“ in den letzten drei Zeilen finde ich toll. Das hat mich gleich neugierig gemacht und ich muss sagen: Das Cover ist super geworden und ich werde mich jetzt gleich weiter in die Leseprobe vertiefen! Ich wünsche dir ganz viele begeisterte Lesende!

Liebe Grüße,
Jana

1 „Gefällt mir“

Hi, ich habe ein formale Frage. Dein Buch ist bei einem kleinen Verlag erschienen, hat aber dennoch keine ISBN. Wie hängt das zusammen?

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank für das Feedback! Ich hoffe, die Leseprobe gefällt dir ebenso :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schön, dich hier zu treffen! :wink:

Das Buch hat eine ISBN :slight_smile: Diese ist es: 3987920726

1 „Gefällt mir“

Aha. Danke. Hatte ich bei Amazon nicht gefunden. Oder es war noch zu früh.

1 „Gefällt mir“

Gratuliere zur Veröffentlichung
Dein Roman hört sich spannend an, macht jedenfalls neugierig.
Ich wünsche dir viel Erfolg.

1 „Gefällt mir“

Über das eBook wird sie bei A. nicht angezeigt, nur über die Printversion. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank! :blush::blush:

Dicken Glückwunsch auch von mir und ganz viel Erfolg!
Der Plot hört sich wirklich spannend an, das Cover finde ich auch sehr gelungen.

Nur beim Einleitungstext der erste Satz:

Manche Dinge können nicht,
ohne ihr Gegenstück existieren.

Da kommt kein Komma rein!
Ich weiß, das klingt jetzt total pingelig, aber irgendwie stolpert man (ich) da drüber. Wenns noch irgendwie geht, würde ichs korrigieren.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank für dein Feedback! Tatsächlich ist der Fehler im Print gar nicht drin - komisch, dass er im eBook ist :sweat_smile: und ja, so etwas stört mich auch.

1 „Gefällt mir“

Das schaffe ich auch immer wieder. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Titelbild ist toll geworden und die Leseprobe gefällt mir sehr gut. Habe ich gerne gelesen. Ich wünsche dir viel Erfolg.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank für dein Feedback! Als Print wirkt es auch wirklich total schön :slight_smile: