Hallo zusammen,
ich bin über Papyrus gestolpert, als mein Romanmanuskript bereits fertig war. Ein „Testimport“ des gesamten Roh-Textes hat ergeben, daß ich einge meiner mehr oder weniger freiwillen Korrekturleser mit Papyrus leicht hätte wegrationalisieren können
Das nächste Manuskript ist in Arbeit - und diesmal selbstverständlich mit allem Papyrus-Komfort!
Für mich als blutigen Anfänger wie drei 6er im Lotto kam das Interesse eines seriösen Verlages an meinem Erstling - mit der Option, weitere Bände als Serie nachzuschieben. Wow! Mal sehen, ob das persönliche Gespräch Ende Oktober in einen echten Vertrag mündet - drückt mir die Daumen!
Für mein Kinder-/Jugendbuchprojekt habe ich mir ein Blog auf gronmayer.de eingerichtet - Leseprobe folgt noch.
Im Brotberuf bin ich selbständiger Programmierer im Internet- und Intranet-Bereich. Daher kann ich ein ganz kleines bißchen abschätzen, was alles an Motivation, Begeisterung und vor allem Know-How zusammen kommen muß, um ein so durchdachtes und stabiles Programm wie Papyrus zu entwickeln. Meine Hochachtung vor den Entwicklern!!
…wenn dann irgendwann noch eine native Linux-Version dazukommt, schwebe ich im siebten Himmel…
Liebe Grüße,
Jörg