Vorstellung Florian B

Liebe Papyrus-Community,

ich bin Florian B., 33 Jahre alt, aus Nürnberg und möchte mich hier kurz vorstellen. Ich habe mir vor Kurzem nach einem Wochenend-Schreibworkshop Papyrus geleistet und auf meinem Laptop installiert. Ich schreibe momentan an meiner Promotion, die ich gerade noch in Microsoft Word verfasse, und würde irgendwann gern auch ein Romanprojekt in Angriff nehmen, für das ich auch schon Ideen habe. Ich freue mich, dass es hier eine Gemeinschaft gibt, die man bei Fragen zum Schreiben konsultieren kann. In ein, zwei Monaten erscheint außerdem ein Lyrikband von mir, der in der Lyrik Edition Neun erscheinen wird (https://verlagder9reiche.blogspot.com/). Darauf freue ich mich schon.

Viele Grüße
Florian B.

11 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen, Florian. :wave::wave:
Jeder bringt die Gemeinschaft ein Stück weiter.

Gruß von mir.

3 „Gefällt mir“

Hallo Florian. Viel Spaß hier.

2 „Gefällt mir“

Hallo Florian,
schön, dass du auch dabei bist.

1 „Gefällt mir“

Servus Florian! Herzlich willkommen und für Erste toi toi toi für Deine Doktorarbeit. Muss mir jedenfalls Deinen Lyrikband ansehen.
Man liest sich!

Danke für eure Willkommensworte! Ich freue mich, auch hier zu sein und lasse es euch wissen, wenn mein Gedichtband erscheint.
Liebe Grüße
Florian

2 „Gefällt mir“