Vorstellung eines "wie auch immer"

Hallo zusammen,

hätte nie erwartet das ich mir schwer mit dem Threadtitel tue. Aber hey passiert schon mal.
Was mache ich nun hier? Weiß nicht, werde ich herausfinden. Ich benutze Papyrus denke ich seit 7 oder so Jahren. Ist also kein neues Werkzeug, und ich empfehle es ständig und immer weiter.
Neben dem Schreiben von Thrillern und Horror, und vielen Kurzgeschichten (ohne Schwerpunkt im Genre), bin ich auch noch Teil eines kleinen, aber sehr feinen Verlags. Ich will dafür jetzt keine Werbung machen. Wir hatten unseren 3. Verlagsgeburtstag soeben beendet und mit mehr als 20 Büchern in diesen drei Jahren sind wir auch ein wenig Stolz darauf was wir geleistet haben.
Ich schreibe regelmäßig (fast täglich), und habe meine Schreibziele im Griff, also meistens.
Achso, männlich, glücklich verheiratet (seit Mai diesen Jahres und am kommenden Dienstag nochmals, mit derselben Frau :wink: ), Hund (Labrador).
Was mich am Schreiben hält, ist einfach zu erklären, es geht nicht ohne. Veröffentlicht in diversen kleineren Verlagen, im eigenen nur in Anthologien mit anderen Autor*innen, und als Selfpublisher.

Nu´ ist genug. Euer Matthias

5 „Gefällt mir“

Hallo MatthiasD
Schön, dass du hier bist!
Ich hoffe, du erzählst uns ein wenig aus dem Leben eines kleinen, feinen Verlags und diskutierst mit uns übers Schreiben, die Software und was es sonst noch so gibt im Leben. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hallo, das mache ich gerne :slight_smile: